ZEM GmbH – Ihr leistungsstarker Partner für das Management und den Vertrieb von neuen Technologien in den Bereichen Medizin, Licht & Umwelt

Medium Wasser

Wasser ist etwas alltägliches, aber doch auch ein Mysterium. Gemäss seiner chemischen Formel besteht es nämlich aus 2 Gasen, ist aber trotzdem flüssig. So bilden 2 Teile Wasserstoff und 1 Teil Sauerstoff das H2O. Wasser müsste also gasförmig sein, ist es aber nicht. Sein Aggregats-Zustand befindet sich zwischen gasförmig und fest, fast so, als wäre das Wasser ein Mittler zwischen diesen beiden „Welten“. Wasser ist aber auch Bestandteil von festen und von gasförmigen Stoffen. Es ist eine Art verbindendes Element. So erstaunt es kaum, dass der menschliche Körper zu etwa 70 % aus Wasser besteht und viele körpereigene Prozesse im „Flüssigen“ geschehen.


Wasser reagiert auf Bewusstsein, Gefühle, Worte und auf sonstige Einwirkungen von aussen (z.B. Musik). Dies zeigt der Wissenschaftler Masaru Emoto in seinen jahrelangen Forschungsarbeiten auf eindrückliche Weise. Seine Erkenntnisse sind derart bahnbrechend, dass auch sie als Mittler angesehen werden können – zwischen Natur- und Grenzwissenschaften. Oder zwischen Logik und Intuition.


Wasser ist lebendig. Viele Forscher haben dazu eindrückliche Nachweise erbracht. Und da Wasser nahezu überall anzutreffen ist, in festen, flüssigen und gasförmigen Stoffen; ähnlich wie auch das Licht, gehen wir davon aus, dass Wasser sowohl Informationsträger als auch Informationsüberbringer ist. Diese Eigenschaften nutzen wir in der Herstellung und Anwendung der Lichtwasser-Konzentrate. In unserer These und Vorgehensweise gehen wir davon aus, dass eine spezifische Form von Intelligenz in allen Bereichen der Schöpfung ist, sowohl in Lebewesen aber auch in der Materie; im Grobstofflichen und im Feinstofflichen. Wasser ist hier ein ideales Medium, um diese Ebenen zu erreichen und die Fähigkeiten zur Selbstregulation anzusprechen.

H2O
Masaru Emoto
Wasser
© 2019 ZEM GmbH